Programm

Hier geht es zu unserer Facebook Seite



Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr uns liken würdet.


26. April (Fr.) 2024

Peppermint (D)

in der Food Lounge Bergedorf

Bergedorfer Str. 135


Beginn: 20:30 Uhr Eintrtt: frei

Eine ganz junge Band aus Hamburgs Südosten, schon irgendwie ein Geheimtipp und ihre eigene Beschreibung sagt alles:

Ein kleiner Keller, Glühende Amps und vier Jungs, deren Uni-Noten immer schlechter werden, und ihre Musik immer besser. Die perfekten Voraussetzungen für irgendwas zwischen Post-Rock und Indie. Handverlesen und mit Liebe gemacht.

11. Mai (Sa.) 2024

David Blair (CAN)

in der Bergedorfer Mühle

Chrysanderstr. 52a


Beginn: 20 Uhr Eintrtt: frei

Singer/Songwriter David Blair aus Vancouver Kanada lebt seit neun Jahren in Berlin und war 2017 Halbfinalist bei “The Voice of Germany”. Er ist bekannt für sein unermüdliches Lächeln, sein sympathisches Charisma auf der Bühne, sein Cover von “As Long As You Love Me” bei The Voice (5 Millionen Aufrufe) und sein Cover von “What A Wonderful World”, das über 400.000 Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal erreicht hat. In 2022 erreichte er insgesamt über 1.000.000 Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal und ist regelmäßig Finalist in mehreren Songwriting-Wettbewerben.


Der Bühnen-Profi, der mit Stories und Witze versteht, sein Publikum in Bann zu ziehen, hat insgesamt über 1000 Konzerte in über 20 Ländern weltweit gegeben. Dem deutschen Radio und Fernsehen nicht fremd, wurde in 2017 David Blair’s Lied “What Am I Worried About” zur Nummer 1 der Berliner Radiostation rbb gewählt und “This Is The Soundtrack” im ZDF Morgen Magazin gefeatured. 2014 schaffte er es in die Top 100 der Deutschen Radiocharts mit “Alone Together”.

Von den Konzerten von Old Salt und Elisabeth Cutler gibt es tolle Mitschnitte.

Ihr findet sie auf unserer Seite unter:

https://www.facebook.com/soundyardbergedorf